Hallo,
nachdem wir nun endlich auch mal wieder unterwegs waren, kommt hier ein Suchbild von mir. Wer den Vogel gefunden hat, sollte dann auch die Art erkennen können. Ich schätze sooo schwer ist das nicht.
Viele Grüße
Matthias
Information: Hilfe zur App "BirdNET"
Aus gegebenen Anlass bitten wir alle, die Probleme mit der App "BirdNET" haben oder anderweitige Unterstützung zu dieser App benötigen, sich auf dieser Seite zu informieren: https://birdnet.cornell.edu/ oder sich an einen der Entwickler via Email zu wenden. Für den deutschsprachigen Raum finden Sie diese zB bei Google Play ganz unten links auf dieser Seite: "BirdNET" auf Google Play.
Bitte verwenden Sie nicht die Kontaktmöglichkeit in diesem Forum, um Hilfe und Support zu erhalten.
Dieses Forum ist für sich eigenständig und steht mit der Entwicklung dieser App in keinster Weise in Zusammenhang. Vielen Dank für Ihr Verständnis.
Dieses Informationsfenster kann von jedem Besucher oben rechts mit dem Betätigen des "X" geschlossen werden und wird danach nicht mehr angezeigt.
Aus gegebenen Anlass bitten wir alle, die Probleme mit der App "BirdNET" haben oder anderweitige Unterstützung zu dieser App benötigen, sich auf dieser Seite zu informieren: https://birdnet.cornell.edu/ oder sich an einen der Entwickler via Email zu wenden. Für den deutschsprachigen Raum finden Sie diese zB bei Google Play ganz unten links auf dieser Seite: "BirdNET" auf Google Play.
Bitte verwenden Sie nicht die Kontaktmöglichkeit in diesem Forum, um Hilfe und Support zu erhalten.
Dieses Forum ist für sich eigenständig und steht mit der Entwicklung dieser App in keinster Weise in Zusammenhang. Vielen Dank für Ihr Verständnis.
Dieses Informationsfenster kann von jedem Besucher oben rechts mit dem Betätigen des "X" geschlossen werden und wird danach nicht mehr angezeigt.
Mein Ostersuchbild Nr1
Forumsregeln
Zugvögel, Homebirding, AWO etc.; Rätsel in Text, Bild und Ton
Zugvögel, Homebirding, AWO etc.; Rätsel in Text, Bild und Ton
Re: Mein Ostersuchbild Nr1
Ich wollte schon Tanne bzw. Fichte sagen, entscheide mich jetzt doch für Weidenmeise, oder doch Mönchsgrasmücke ?
Zuletzt geändert von uwknipser am 13 Apr 2020, 15:16, insgesamt 2-mal geändert.
- martinmiethke
- Moderator
Zu einfach
- MatthiasM
- Moderator
Nö, es muss ja nicht immer extrem schwer zu lösen sein
Re: Mein Ostersuchbild Nr1
Eben. Ich will ja auch mal mitmachen und den Mönch finden....Nö, es muss ja nicht immer extrem scher zu lösen sein
Allzeit freie Sicht! Innen wie außen...
- martin_meffert
- MatthiasM
- Moderator
Ja klar, Mönchsgrasmücke stimmt natürlich, Mitte rechts sieht man den Kopf vorluken. Weidenmeise wäre schön gewesen.
Viele Grüße
Matthias
Viele Grüße
Matthias