Moin zusammen,
das erste Mal, dass ich versuche eine Audiodatei zusenden.
Hoffentlich klappts.
Ich vermute auf der Datei - heute aufgenommen in der Lundener Niederung - einen Uhu.
Kann das stimmen???
Danke im voraus.
Information: Hilfe zur App "BirdNET"
Aus gegebenen Anlass bitten wir alle, die Probleme mit der App "BirdNET" haben oder anderweitige Unterstützung zu dieser App benötigen, sich auf dieser Seite zu informieren: https://birdnet.cornell.edu/ oder sich an einen der Entwickler via Email zu wenden. Für den deutschsprachigen Raum finden Sie diese zB bei Google Play ganz unten links auf dieser Seite: "BirdNET" auf Google Play.
Bitte verwenden Sie nicht die Kontaktmöglichkeit in diesem Forum, um Hilfe und Support zu erhalten.
Dieses Forum ist für sich eigenständig und steht mit der Entwicklung dieser App in keinster Weise in Zusammenhang. Vielen Dank für Ihr Verständnis.
Dieses Informationsfenster kann von jedem Besucher oben rechts mit dem Betätigen des "X" geschlossen werden und wird danach nicht mehr angezeigt.
Aus gegebenen Anlass bitten wir alle, die Probleme mit der App "BirdNET" haben oder anderweitige Unterstützung zu dieser App benötigen, sich auf dieser Seite zu informieren: https://birdnet.cornell.edu/ oder sich an einen der Entwickler via Email zu wenden. Für den deutschsprachigen Raum finden Sie diese zB bei Google Play ganz unten links auf dieser Seite: "BirdNET" auf Google Play.
Bitte verwenden Sie nicht die Kontaktmöglichkeit in diesem Forum, um Hilfe und Support zu erhalten.
Dieses Forum ist für sich eigenständig und steht mit der Entwicklung dieser App in keinster Weise in Zusammenhang. Vielen Dank für Ihr Verständnis.
Dieses Informationsfenster kann von jedem Besucher oben rechts mit dem Betätigen des "X" geschlossen werden und wird danach nicht mehr angezeigt.
Uhu?
Forumsregeln
Bitte für jede Bestimmungsanfrage ein neues Thema eröffnen.
Bitte für jede Bestimmungsanfrage ein neues Thema eröffnen.
Uhu?
- Dateianhänge
-
- Uhu_FFB.mp3
- Größe: 158.85 KiB, 73-mal heruntergeladen
Zuletzt geändert von MatthiasM am 19 Mär 2021, 07:57, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: mp3-Tag repariert
Grund: mp3-Tag repariert
Liebe Grüße
Sigurd
(JL 2024: 207 Stelzenläufer)
Sigurd
Re: Uhu?
Moin Moin,
klar ist das ein Uhu. Ein rufendes Männchen...
Beste Grüße
Holger
klar ist das ein Uhu. Ein rufendes Männchen...
Beste Grüße
Holger
LL: 372 (Marmelente, Schottisches Moorschneehuhn)
Liste-D: 288 (Stelzenläufer , Gelbkopf-Schafstelze)
Kreis Viersen: 231 (Gelbkopf-Schafstelze, Pfuhlschnepfe)
2021: 175 (Pfuhlschnepfe, Fischadler)
Liste-D: 288 (Stelzenläufer , Gelbkopf-Schafstelze)
Kreis Viersen: 231 (Gelbkopf-Schafstelze, Pfuhlschnepfe)
2021: 175 (Pfuhlschnepfe, Fischadler)
- martinmiethke
- Moderator
Hallo Sigurd, obwohl es hier auch Uhus gibt, habe ich eine so schöne Aufnahme noch nicht hingekriegt
Herzliche Grüße aus Gülpe – Martin
Herzliche Grüße aus Gülpe – Martin
Re: Uhu?
Danke, Nadine. Das war zwischen 13.00 und 13.30 Uhr.
Ja, Martin, da hatte ich Glück. Der Uhu war nur etwa 30-50m entfernt.
Die Aufnahmen mit meiner kleinen Kamera, die ich auf das Stativ montiert habe sind nicht so gut.
Sicherheitshalber hab ich dann nach dem ersten Ruf noch die P 1000 eingeschaltet. Die Aufnahmen
sind tatsächlich auch besser.
Ja, Martin, da hatte ich Glück. Der Uhu war nur etwa 30-50m entfernt.
Die Aufnahmen mit meiner kleinen Kamera, die ich auf das Stativ montiert habe sind nicht so gut.
Sicherheitshalber hab ich dann nach dem ersten Ruf noch die P 1000 eingeschaltet. Die Aufnahmen
sind tatsächlich auch besser.
Liebe Grüße
Sigurd
Sigurd