Dijkstra & Lewington kaufen
M.E. das beste Bild-Bestimmungsbuch! Im (auch sehr guten) DJN-Bestimmungsschlüssel wird immerhin auf die Färbung von S1 hingewiesen, aber ebenfalls nicht auf das Analdreieck.
Herzliche Grüße – Martin
Dijkstra & Lewington kaufen
Hallo Martin,martinmiethke hat geschrieben: ↑09 Jul 2021, 17:21Dijkstra & Lewington kaufen
M.E. das beste Bild-Bestimmungsbuch! Im (auch sehr guten) DJN-Bestimmungsschlüssel wird immerhin auf die Färbung von S1 hingewiesen, aber ebenfalls nicht auf das Analdreieck.
Herzliche Grüße – Martin
Hallo Martin, nein, das ist ein schon etwas älterer Vierfleck. Zu erkennen an dem zusätzlichen schwarzen Flügelknoten in der Mitte am Flügelrand und der organgefarbenen Flügelbasis.
Sollte das hier sein
Das ist die deutsche Ausgabe; ich habe noch die ursprüngliche in Englisch.
Hallo Volker,
@Martin,martinmiethke hat geschrieben: ↑13 Jul 2021, 19:17Das ist die deutsche Ausgabe; ich habe noch die ursprüngliche in Englisch.
Aber klar, wer mit Englisch nicht so gut zurechtkommt, ist damit natürlich besser bedient. Und wenn in der neuen Auflage auch neue Erkenntnisse mit eingeflossen sind – umso besser
Herzliche Grüße – Martin
Hallo Hilde,kleinspecht hat geschrieben: ↑18 Jul 2021, 16:41Foto 3/4: Ist es das Kleine Granatauge, das suche ich schon lange. Auf Foto 4 ist die X-Zeichnung auf S10 doch gut zu erkennen.