Information: Hilfe zur App "BirdNET"

Aus gegebenen Anlass bitten wir alle, die Probleme mit der App "BirdNET" haben oder anderweitige Unterstützung zu dieser App benötigen, sich auf dieser Seite zu informieren: https://birdnet.cornell.edu/ oder sich an einen der Entwickler via Email zu wenden. Für den deutschsprachigen Raum finden Sie diese zB bei Google Play ganz unten links auf dieser Seite: "BirdNET" auf Google Play.

Bitte verwenden Sie nicht die Kontaktmöglichkeit in diesem Forum, um Hilfe und Support zu erhalten.
Dieses Forum ist für sich eigenständig und steht mit der Entwicklung dieser App in keinster Weise in Zusammenhang. Vielen Dank für Ihr Verständnis.

Dieses Informationsfenster kann von jedem Besucher oben rechts mit dem Betätigen des "X" geschlossen werden und wird danach nicht mehr angezeigt.

Bestimmungshilfe Kleine Lerchen

Bestimmungsanfragen zu Vögeln, deren Federn, Stimmen etc.
Forumsregeln
Bitte für jede Bestimmungsanfrage ein neues Thema eröffnen.
Antworten
Benutzeravatar
PatriciaB
Beiträge: 131
Registriert: 29 Mai 2018, 21:29
Wohnort: Potsdam

Bestimmungshilfe Kleine Lerchen

#1

Beitrag von PatriciaB »

Hallo,

aus Spanien (Belchite) letzte Woche habe ich zwei Lerchen, bei denen ich mich über eine Bestimmungsbestätiung freuen würde.

Das ist doch eine Kurzzehenlerche?

Bild

Und das eine Stummellerche?

Bild


Vielen Dank

Patricia
Benutzeravatar
Maffong
Beiträge: 627
Registriert: 29 Mär 2018, 12:50
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Bestimmungshilfe Kleine Lerchen

#2

Beitrag von Maffong »

Ich würde beiden Bestimmungen zustimmen. Da es sich unten um einen Jungvogel handelt und ich nur wenige Referenzen für dieses Gefieder finden konnte, würde ich hier noch ein kleines Fragezeichen einfügen, aber eigentlich passt da schon alles

MfG Maffong
Benutzeravatar
PatriciaB
Beiträge: 131
Registriert: 29 Mai 2018, 21:29
Wohnort: Potsdam

Re: Bestimmungshilfe Kleine Lerchen

#3

Beitrag von PatriciaB »

Dankeschön. Da war so ein Gewusel mit 6 Lerchenarten, dass ich irgendwann den Überblick verloren habe. :)

Liebe Grüße

Patricia
Antworten