Information: Hilfe zur App "BirdNET"

Aus gegebenen Anlass bitten wir alle, die Probleme mit der App "BirdNET" haben oder anderweitige Unterstützung zu dieser App benötigen, sich auf dieser Seite zu informieren: https://birdnet.cornell.edu/ oder sich an einen der Entwickler via Email zu wenden. Für den deutschsprachigen Raum finden Sie diese zB bei Google Play ganz unten links auf dieser Seite: "BirdNET" auf Google Play.

Bitte verwenden Sie nicht die Kontaktmöglichkeit in diesem Forum, um Hilfe und Support zu erhalten.
Dieses Forum ist für sich eigenständig und steht mit der Entwicklung dieser App in keinster Weise in Zusammenhang. Vielen Dank für Ihr Verständnis.

Dieses Informationsfenster kann von jedem Besucher oben rechts mit dem Betätigen des "X" geschlossen werden und wird danach nicht mehr angezeigt.

Killerkätzchen: Sie sind schlimmer als befürchtet

Wiss. Publikationen, Natur- und Vogelschutz
Antworten
Benutzeravatar
TGP
Administrator
Beiträge: 665
Registriert: 22 Mär 2018, 22:38
Wohnort: Holzwickede
Kontaktdaten:

Killerkätzchen: Sie sind schlimmer als befürchtet

#1

Beitrag von TGP »

Laut einer Studie, die zeigt, dass Katzen weltweit mehr als 2.000 Arten fressen – darunter Hunderte, die für den Naturschutz von Belang sind – sind Katzen zwar beliebte menschliche Begleiter, aber auch hochwirksame Killer.
Seit ihrer Domestizierung vor etwa 9.000 Jahren haben sich Hauskatzen auf allen Kontinenten außer der Antarktis verbreitet. In einem in Nature Communications veröffentlichten Artikel beschreiben Forscher sie als „eine der problematischsten invasiven Arten der Welt“.

zum Artikel im birdnet.de

Bild
Allzeit freie Sicht! Innen wie außen...
Antworten