Gemein, die Perspektive ist in den meisten Bestimmungsbüchern nicht abgebildet. Und ich habe natürlich auch nicht das beste Bild ausgesucht…
Alcedo, es ist der Vogel in der Mitte gemeint.
Lg, Skua
Information: Hilfe zur App "BirdNET"
Aus gegebenen Anlass bitten wir alle, die Probleme mit der App "BirdNET" haben oder anderweitige Unterstützung zu dieser App benötigen, sich auf dieser Seite zu informieren: https://birdnet.cornell.edu/ oder sich an einen der Entwickler via Email zu wenden. Für den deutschsprachigen Raum finden Sie diese zB bei Google Play ganz unten links auf dieser Seite: "BirdNET" auf Google Play.
Bitte verwenden Sie nicht die Kontaktmöglichkeit in diesem Forum, um Hilfe und Support zu erhalten.
Dieses Forum ist für sich eigenständig und steht mit der Entwicklung dieser App in keinster Weise in Zusammenhang. Vielen Dank für Ihr Verständnis.
Dieses Informationsfenster kann von jedem Besucher oben rechts mit dem Betätigen des "X" geschlossen werden und wird danach nicht mehr angezeigt.
Aus gegebenen Anlass bitten wir alle, die Probleme mit der App "BirdNET" haben oder anderweitige Unterstützung zu dieser App benötigen, sich auf dieser Seite zu informieren: https://birdnet.cornell.edu/ oder sich an einen der Entwickler via Email zu wenden. Für den deutschsprachigen Raum finden Sie diese zB bei Google Play ganz unten links auf dieser Seite: "BirdNET" auf Google Play.
Bitte verwenden Sie nicht die Kontaktmöglichkeit in diesem Forum, um Hilfe und Support zu erhalten.
Dieses Forum ist für sich eigenständig und steht mit der Entwicklung dieser App in keinster Weise in Zusammenhang. Vielen Dank für Ihr Verständnis.
Dieses Informationsfenster kann von jedem Besucher oben rechts mit dem Betätigen des "X" geschlossen werden und wird danach nicht mehr angezeigt.
SwWdRV 004: Limi mit Suchscheinwerfern?
Forumsregeln
Zugvögel, Homebirding, AWO etc.; Rätsel in Text, Bild und Ton
Zugvögel, Homebirding, AWO etc.; Rätsel in Text, Bild und Ton
Re: Limi mit Suchscheinwerfern?
und hinten steht trotzdem noch ne Spießente, Ätschbätsch!
ich sach mal hier:
vergnügte Grüße
Alcedo
Skua, du rockst das Forum!
und die Suchscheinwerfer leuchten…
ich sach mal hier:
Spoiler:
vergnügte Grüße
Alcedo
Skua, du rockst das Forum!
und die Suchscheinwerfer leuchten…
. Haiku XII . . Im Fachwerk
. . …. . . … .hinterm Weihnachtsmarkt
. . . . . . . ’ne Schlafkugel der Baumläufer
Mein Tipp
Das macht so Spaß, Skua, und man kann sich toll im Bestimmen üben. Die beiden Enten im Vordergrund: Sind das Pfeifenten?
LG Karin
Spoiler:
LG Karin
Puh, das ist bisher das Schwierigste. Ich sage mal folgendes dazu:
Gleich mal gucken, was die anderen getippt haben.
Vielen Dank für das spannende Rätsel, Skua.
Schöne Grüße. Ilja.
Spoiler:
Vielen Dank für das spannende Rätsel, Skua.
Schöne Grüße. Ilja.
Ja, ich gestehe: Hier konnte ich nur ein bisschen "schummeln". Bis jetzt habe ich hier (in der Bückeburger Niederung "nur" Kiebitz, Flussregenpfeifer und Grünschenkel gesehen).
Okay, offensichtlich kein Grünschenkel. Dann vielleicht ein Rotschenkel? (Ja, jetzt habe ich in die App geschaut). Nö, der hat nicht solche Überaugenstreifen.
Danke Skua, sehr hilf- und lehrreich. Und macht viel Spaß. Ich hoffe, du hast noch mehr
Liebe Grüße
Petra
Okay, offensichtlich kein Grünschenkel. Dann vielleicht ein Rotschenkel? (Ja, jetzt habe ich in die App geschaut). Nö, der hat nicht solche Überaugenstreifen.
Spoiler:
Liebe Grüße
Petra
Schönes Bild.
Habe heute Mittag in Zeeland ca 90 beieinander gesehen
Gruß
Arnd
Habe heute Mittag in Zeeland ca 90 beieinander gesehen
Gruß
Arnd
Hallo zusammen!
Ich habe extra mal ein bisschen länger gewartet um vielleicht noch jemanden hinter dem Ofen hervor zu locken, aber mehr kommt wohl nicht mehr.
Die Antworten, sind alle richtig. Ein Dunkler Wasserläufer im Schlichtkleid.
Bei Arndt ist wohl etwas schief gegangen, da sehe ich nur ein „?“. Aber Ansammlungen von 90 Dunklen Wasserläufern sind im Winter in NL nicht selten.
Lg, Skua
Ich habe extra mal ein bisschen länger gewartet um vielleicht noch jemanden hinter dem Ofen hervor zu locken, aber mehr kommt wohl nicht mehr.
Die Antworten, sind alle richtig. Ein Dunkler Wasserläufer im Schlichtkleid.
Bei Arndt ist wohl etwas schief gegangen, da sehe ich nur ein „?“. Aber Ansammlungen von 90 Dunklen Wasserläufern sind im Winter in NL nicht selten.
Lg, Skua