Information: Hilfe zur App "BirdNET"
Aus gegebenen Anlass bitten wir alle, die Probleme mit der App "BirdNET" haben oder anderweitige Unterstützung zu dieser App benötigen, sich auf dieser Seite zu informieren: https://birdnet.cornell.edu/ oder sich an einen der Entwickler via Email zu wenden. Für den deutschsprachigen Raum finden Sie diese zB bei Google Play ganz unten links auf dieser Seite: "BirdNET" auf Google Play.
Bitte verwenden Sie nicht die Kontaktmöglichkeit in diesem Forum, um Hilfe und Support zu erhalten.
Dieses Forum ist für sich eigenständig und steht mit der Entwicklung dieser App in keinster Weise in Zusammenhang. Vielen Dank für Ihr Verständnis.
Dieses Informationsfenster kann von jedem Besucher oben rechts mit dem Betätigen des "X" geschlossen werden und wird danach nicht mehr angezeigt.
Aus gegebenen Anlass bitten wir alle, die Probleme mit der App "BirdNET" haben oder anderweitige Unterstützung zu dieser App benötigen, sich auf dieser Seite zu informieren: https://birdnet.cornell.edu/ oder sich an einen der Entwickler via Email zu wenden. Für den deutschsprachigen Raum finden Sie diese zB bei Google Play ganz unten links auf dieser Seite: "BirdNET" auf Google Play.
Bitte verwenden Sie nicht die Kontaktmöglichkeit in diesem Forum, um Hilfe und Support zu erhalten.
Dieses Forum ist für sich eigenständig und steht mit der Entwicklung dieser App in keinster Weise in Zusammenhang. Vielen Dank für Ihr Verständnis.
Dieses Informationsfenster kann von jedem Besucher oben rechts mit dem Betätigen des "X" geschlossen werden und wird danach nicht mehr angezeigt.
Vogelzug 2019 - Erstankömmlinge
Forumsregeln
Eigene Beobachtungen, Erlebnisse; Fragen zu Vogelbeobachtung, Nistkasten, Vogelfütterung, Krankheiten etc. Reiseberichte von mehrtägigen Birding-Touren bitte in das Forum Vogelgucker auf Achse.
Eigene Beobachtungen, Erlebnisse; Fragen zu Vogelbeobachtung, Nistkasten, Vogelfütterung, Krankheiten etc. Reiseberichte von mehrtägigen Birding-Touren bitte in das Forum Vogelgucker auf Achse.
Re: Vogelzug 2019 - Erstankömmlinge
Heute mein erster Waldwasserläufer (LOS, Kiesgrube Hartmannsdorf).
Gruß Bodo
Gruß Bodo
Am 27.3. habe ich die erste Mönchsgrasmücke in der Wetterau gehört-es waren nur wenige Sekunden. Heute singt eine ausdauernd im Garten bei uns. Hier ist immer ein Brutpaar. Viele Grüße von Bettina
... endlich mönchgrasmückt es auch bei mir. Ein Vogel in meinem Hinterhof hat sich erbarmt.
Außer Konkurrenz meine Rothalstaucher die wieder an ihrer Pütte in Wremen eingetroffen sind.
Beste Grüße
Richard
Beste Grüße
Richard
Jahresliste 2024 (Deutschland Ziel 200) 151 (Kleinspecht )
dabei seit 04.09.2009 - 8237 Beiträge altes Forum
Foraner(innen): 61 (Annette)
Heute den ersten Fitis des Jahres gesehen und gehört (Großes Torfmoor, Krs. Minden-Lübbecke, NRW).
VG Uli
VG Uli
Hier an der Ruhr bei Schwerte, die ersten 6 Flussregenpfeifer.
Heute auch meine ersten zwei Mönchsgrasmücken (LDS, Heidesee).
Gruß Bodo
Gruß Bodo
Heute hatte ich mein erstes singendes Sommergoldhähnchen imitten dichter Wohnbebauung in der Berliner Innenstadt. Wird wohl ein Durchzügler sein
Heute 02.04. ist die erste meiner Rauchschwalben wieder zurück. Schöööön !
Beste Grüße
Richard
Beste Grüße
Richard
Zuletzt geändert von Richard am 06 Apr 2019, 20:44, insgesamt 1-mal geändert.
Heue meine ersten Fitisse (Los, Gemarkung Spreenhagen)
Gruß Bodo
Gruß Bodo
- martinmiethke
- Moderator
Heute 1 Wiedehopf bei Altdöbern, Kreis Oberspreewald-Lausitz
Ich kann für heute 4.4.2019 Rohrweihe und Steinschmätzer verbuchen.
Liebe Grüße
Richard
Liebe Grüße
Richard
Heute am 05.04. Rohrschwirl, HVL, Wachower Lötz
- martinmiethke
- Moderator
Heute 2 singende Schilfrohrsänger in der Großen Grabenniederung (Kreis Havelland, Brandenburg)