Information: Hilfe zur App "BirdNET"
Aus gegebenen Anlass bitten wir alle, die Probleme mit der App "BirdNET" haben oder anderweitige Unterstützung zu dieser App benötigen, sich auf dieser Seite zu informieren: https://birdnet.cornell.edu/ oder sich an einen der Entwickler via Email zu wenden. Für den deutschsprachigen Raum finden Sie diese zB bei Google Play ganz unten links auf dieser Seite: "BirdNET" auf Google Play.
Bitte verwenden Sie nicht die Kontaktmöglichkeit in diesem Forum, um Hilfe und Support zu erhalten.
Dieses Forum ist für sich eigenständig und steht mit der Entwicklung dieser App in keinster Weise in Zusammenhang. Vielen Dank für Ihr Verständnis.
Dieses Informationsfenster kann von jedem Besucher oben rechts mit dem Betätigen des "X" geschlossen werden und wird danach nicht mehr angezeigt.
Aus gegebenen Anlass bitten wir alle, die Probleme mit der App "BirdNET" haben oder anderweitige Unterstützung zu dieser App benötigen, sich auf dieser Seite zu informieren: https://birdnet.cornell.edu/ oder sich an einen der Entwickler via Email zu wenden. Für den deutschsprachigen Raum finden Sie diese zB bei Google Play ganz unten links auf dieser Seite: "BirdNET" auf Google Play.
Bitte verwenden Sie nicht die Kontaktmöglichkeit in diesem Forum, um Hilfe und Support zu erhalten.
Dieses Forum ist für sich eigenständig und steht mit der Entwicklung dieser App in keinster Weise in Zusammenhang. Vielen Dank für Ihr Verständnis.
Dieses Informationsfenster kann von jedem Besucher oben rechts mit dem Betätigen des "X" geschlossen werden und wird danach nicht mehr angezeigt.
Tadschikistan 2018+2019
Forumsregeln
Berichte zu Reisen außerhalb Deutschland, Schweiz, Österreich
Berichte zu Reisen außerhalb Deutschland, Schweiz, Österreich
Re: Tadschikistan 2018
Durch meinen Umzug habe ich seit heute erst wieder "Internetz" und muss die Tage etwas nachlesen. Holger hat es auf den Punkt gebracht, beim Anschauen der Bilder und lesen deines Berichtes stockt einem der Atem, leichte Schweißperlen steigen auf die Stirn und man hat nur noch den Mund offen vor Staunen!
Tolle Bilder einer sagenhaften Landschaft und noch schöneren Vögeln! Vielen Dank für`s teilen, Florian.
Neidische Grüße,
Oliver
Tolle Bilder einer sagenhaften Landschaft und noch schöneren Vögeln! Vielen Dank für`s teilen, Florian.
Neidische Grüße,
Oliver
Ich komme aus dem Staunen nicht mehr raus. Großartige Bilder aus einer tollen Natur. Sehr, sehr vielen Dank fürs Mitteilen und herzliche Grüße, Raimund
-
Ganz, ganz herzlichen Dank für deine Mühe. Die Landschaft und deren Bewohner sind hinreißend! Ein Genuss daran teilhaben zu dürfen.
Herzliche Grüße
Marion
Herzliche Grüße
Marion
Wahnsinn. Ich bin total beeindruckt. Eine wunderbare Landschaft und dann hat sie noch so tolle Vögel zu bieten.
Danke fürs Teilen
Danke fürs Teilen
Viele Grüße
Claudia
Claudia
-
Die Datei des Großschnabel-Rohrsängers habe ich versucht, zu verstärken. Aufgrund der Dateigröße musste ich die Aufnahme kürzen. Vielleicht kann man sie dennoch für XC verwenden. Schöne Grüße
Marion
- Dateianhänge
-
- florianLbrw1 (2)(2).mp3
- Größe: 995.74 KiB, 174-mal heruntergeladen
Herzlichen Dank Marion! Bodo hatte den LBRW und die Königshühner schon etwas bearbeitet und ich habs auf XC eingestellt. Dank euch bin ich nun bei XC angemeldet!
Re: Tadschikistan 2018+2019
Ich war wieder zur Arbeit in Tajikistan, und es hat ein Wochenende zum birden gereicht. War in den Bergen nahe der Hauptstadt Dushanbe. Winter, daher die Artenvielfalt nicht so riesig, aber hat sich trotzdem gelohnt.
Ein paar Eindrücke:
Ein paar Eindrücke:
Bergbachbewohner
- Bourkinist
Oh, toll!
Solche Vögel live zu sehen muss großartig sein.
Danke für's Zeigen!
Gruß,
Steffen
Solche Vögel live zu sehen muss großartig sein.
Danke für's Zeigen!
Gruß,
Steffen
>---<
Liste 2020: 142 (Pirol)
Life List: 267 (Nonnensteinschmätzer)
>---<
Liste 2020: 142 (Pirol)
Life List: 267 (Nonnensteinschmätzer)
>---<
Die Bilder sind eine Augenweide. Vielen Dank fürs Zeigen!
- martin_meffert