Information: Hilfe zur App "BirdNET"
Aus gegebenen Anlass bitten wir alle, die Probleme mit der App "BirdNET" haben oder anderweitige Unterstützung zu dieser App benötigen, sich auf dieser Seite zu informieren: https://birdnet.cornell.edu/ oder sich an einen der Entwickler via Email zu wenden. Für den deutschsprachigen Raum finden Sie diese zB bei Google Play ganz unten links auf dieser Seite: "BirdNET" auf Google Play.
Bitte verwenden Sie nicht die Kontaktmöglichkeit in diesem Forum, um Hilfe und Support zu erhalten.
Dieses Forum ist für sich eigenständig und steht mit der Entwicklung dieser App in keinster Weise in Zusammenhang. Vielen Dank für Ihr Verständnis.
Dieses Informationsfenster kann von jedem Besucher oben rechts mit dem Betätigen des "X" geschlossen werden und wird danach nicht mehr angezeigt.
Aus gegebenen Anlass bitten wir alle, die Probleme mit der App "BirdNET" haben oder anderweitige Unterstützung zu dieser App benötigen, sich auf dieser Seite zu informieren: https://birdnet.cornell.edu/ oder sich an einen der Entwickler via Email zu wenden. Für den deutschsprachigen Raum finden Sie diese zB bei Google Play ganz unten links auf dieser Seite: "BirdNET" auf Google Play.
Bitte verwenden Sie nicht die Kontaktmöglichkeit in diesem Forum, um Hilfe und Support zu erhalten.
Dieses Forum ist für sich eigenständig und steht mit der Entwicklung dieser App in keinster Weise in Zusammenhang. Vielen Dank für Ihr Verständnis.
Dieses Informationsfenster kann von jedem Besucher oben rechts mit dem Betätigen des "X" geschlossen werden und wird danach nicht mehr angezeigt.
Beobachtungen Juni 2021
Forumsregeln
Eigene Beobachtungen, Erlebnisse; Fragen zu Vogelbeobachtung, Nistkasten, Vogelfütterung, Krankheiten etc. Reiseberichte von mehrtägigen Birding-Touren bitte in das Forum Vogelgucker auf Achse.
Eigene Beobachtungen, Erlebnisse; Fragen zu Vogelbeobachtung, Nistkasten, Vogelfütterung, Krankheiten etc. Reiseberichte von mehrtägigen Birding-Touren bitte in das Forum Vogelgucker auf Achse.
- martinmiethke
- Moderator
Ich hab’ zwar gerade nichts zu melden, mache aber schonmal das neue Thema auf
Re: Beobachtungen Juni 2021
Und dann noch im schönsten Prachtkleid, Glückwunsch Patricia.
Mein Twitch heute war leider nur akustisch, 3 Wachtelkönige crexten um die Wette !
Beste Grüße
Richard
Mein Twitch heute war leider nur akustisch, 3 Wachtelkönige crexten um die Wette !
Beste Grüße
Richard
Jahresliste 2024 (Deutschland Ziel 200) 153 (Rotdrossel)
dabei seit 04.09.2009 - 8237 Beiträge altes Forum
Foraner(innen): 61 (Annette)
dabei seit 04.09.2009 - 8237 Beiträge altes Forum
Foraner(innen): 61 (Annette)
- martinmiethke
- Moderator
Hallo Martin (Phoenix66),
da es hier in erster Linie um Vögel geht und wir ja auch ein eigenes Schmetterlingsthema haben, habe ich deine Anfrage dorthin verschoben: Schmetterlingssaison 2021.
Herzliche Grüße – Martin
da es hier in erster Linie um Vögel geht und wir ja auch ein eigenes Schmetterlingsthema haben, habe ich deine Anfrage dorthin verschoben: Schmetterlingssaison 2021.
Herzliche Grüße – Martin
Hallo Martin,
vielen Dank. Ich werde das in Zukunft beachten.
Gruß Martin_B.
vielen Dank. Ich werde das in Zukunft beachten.
Gruß Martin_B.
-
Schönes Photo vom Thorshünche,Patricia!
LG Jakob
LG Jakob
Jahresliste 2021:266(Purpurhuhn,Orientbrachschwalbe,Kleiner Gelbschenkel, Steppenkiebitz, Großer Schlammläufer, Sichler.)
Ziel 2022:270
Ziel 2022:270
- martin_meffert
Mehlschwalben an unserem Haus, während die einen ins Fertighaus gezogen sind, bauen die anderen lieber selbst.
VG Martin
Hallo Martin,martin_meffert hat geschrieben: ↑04 Jun 2021, 14:28Mehlschwalben an unserem Haus, während die einen ins Fertighaus gezogen sind, bauen die anderen lieber selbst.
das ist ja wunderbar, wirklich schön. Wie weit liegen denn Eigenbau und Fertighaus auseinander?
Liebe Grüße
Petra
Zuletzt geändert von martinmiethke am 04 Jun 2021, 18:15, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Bilder aus Zitat entfernt
Grund: Bilder aus Zitat entfernt
- martinmiethke
- Moderator
Hallo Petra, ich hoffe, du hast nichts dagegen, wenn ich die Bilder aus dem zitierten Bereich entfernt habe. Bilder zu „zitieren“ geht sehr auf Kosten der Übersichtlichkeit und ist normalerweise unnötig, wenn es auch noch Text gibt, den man zum Herstellen des Bezugs zitieren kann.
Herzliche Grüße – Martin
Herzliche Grüße – Martin
Hallo Martin,martinmiethke hat geschrieben: ↑04 Jun 2021, 18:14Hallo Petra, ich hoffe, du hast nichts dagegen, wenn ich die Bilder aus dem zitierten Bereich entfernt habe. Bilder zu „zitieren“ geht sehr auf Kosten der Übersichtlichkeit und ist normalerweise unnötig, wenn es auch noch Text gibt, den man zum Herstellen des Bezugs zitieren kann.
Herzliche Grüße – Martin
natürlich nicht. Vielen Dank und sorry für die Umstände. Werde künftig darauf achten.
Liebe Grüße
Petra
- martin_meffert
Danke!
Hallo zusammen,
auf der Heimfahrt von der Nordsee nach Baden-Württemberg habe ich noch einen Stopp im Ochsenmoor/Dümmer eingelegt. Noch nie habe ich so viele Uferschnepfen und Schafstelzen gesehen! Für mich aus dem Südwesten ein absolutes Highlight. Auch Rotschenkel und Sumpfrohrsänger en masse. Grandioses Gebiet!
auf der Heimfahrt von der Nordsee nach Baden-Württemberg habe ich noch einen Stopp im Ochsenmoor/Dümmer eingelegt. Noch nie habe ich so viele Uferschnepfen und Schafstelzen gesehen! Für mich aus dem Südwesten ein absolutes Highlight. Auch Rotschenkel und Sumpfrohrsänger en masse. Grandioses Gebiet!
Herzlichen Gruß
Joachim
LL 274 (Zwergschnepfe, Terekwasserläufer, Kleiner Gelbschenkel)
Jahresliste 2021 160
Joachim
Jahresliste 2021 160
Herzlichen Gruß
Joachim
Jahresliste 2021 160
Joachim
Jahresliste 2021 160
Zum Abschluss gab es noch außerhalb des Gebietes bei einer Tankstelle zwei Rebhühner, es ist schon Jahrzehnte her, dass ich welche gesehen habe.
Herzlichen Gruß
Joachim
Jahresliste 2021 160
Joachim
Jahresliste 2021 160