Liebes Forum, meine Frau ist gerade auf Usedom und hat die abgebildete, angeschlagene Ente in Strandnähe gefunden und der Wildtierrettung übergeben, die Ente starb kurz darauf.
Ich komme nicht drauf, was das für eine Art sein soll.
Information: Hilfe zur App "BirdNET"
Aus gegebenen Anlass bitten wir alle, die Probleme mit der App "BirdNET" haben oder anderweitige Unterstützung zu dieser App benötigen, sich auf dieser Seite zu informieren: https://birdnet.cornell.edu/ oder sich an einen der Entwickler via Email zu wenden. Für den deutschsprachigen Raum finden Sie diese zB bei Google Play ganz unten links auf dieser Seite: "BirdNET" auf Google Play.
Bitte verwenden Sie nicht die Kontaktmöglichkeit in diesem Forum, um Hilfe und Support zu erhalten.
Dieses Forum ist für sich eigenständig und steht mit der Entwicklung dieser App in keinster Weise in Zusammenhang. Vielen Dank für Ihr Verständnis.
Dieses Informationsfenster kann von jedem Besucher oben rechts mit dem Betätigen des "X" geschlossen werden und wird danach nicht mehr angezeigt.
Aus gegebenen Anlass bitten wir alle, die Probleme mit der App "BirdNET" haben oder anderweitige Unterstützung zu dieser App benötigen, sich auf dieser Seite zu informieren: https://birdnet.cornell.edu/ oder sich an einen der Entwickler via Email zu wenden. Für den deutschsprachigen Raum finden Sie diese zB bei Google Play ganz unten links auf dieser Seite: "BirdNET" auf Google Play.
Bitte verwenden Sie nicht die Kontaktmöglichkeit in diesem Forum, um Hilfe und Support zu erhalten.
Dieses Forum ist für sich eigenständig und steht mit der Entwicklung dieser App in keinster Weise in Zusammenhang. Vielen Dank für Ihr Verständnis.
Dieses Informationsfenster kann von jedem Besucher oben rechts mit dem Betätigen des "X" geschlossen werden und wird danach nicht mehr angezeigt.
Bitte um Entenbestimmung
Forumsregeln
Bitte für jede Bestimmungsanfrage ein neues Thema eröffnen.
Bitte für jede Bestimmungsanfrage ein neues Thema eröffnen.
-
Bitte um Entenbestimmung
"Welcome to the world of bird spotting. Look for birds, and then tick them off in this book!" (Ben & Hollys little kingdom)
Re: Bitte um Entenbestimmung
Hallo Matthias,
ich sehe da eine Schellente.
ich sehe da eine Schellente.
LG
Björn
Life-List: 263 (Tordalk, Tundrasaatgans, Meerstrandläufer)
Jahresliste 2024: 130 (Braunkehlchen, Hohltaube, Meerstrandläufer)
Björn
-
Danke, Björn.
"Welcome to the world of bird spotting. Look for birds, and then tick them off in this book!" (Ben & Hollys little kingdom)
Zu Schellente passt die Kopfform und der Schnabel nicht. Ich kann irgendwie nicht 100%ig den Flügel sortieren, sehe hier aber eher eine Bergente oder eventuell Reiherente.
Lg, Skua
Lg, Skua
-
Hier ist noch ein anderes Bild, das den Flügel etwas besser darstellt. Zusammen mit der Musterung des Rückengefieders sind wir jetzt auch bei Bergente.
Ja, jetzt ist es klar. Bergente, 1. KJ, vermutlich ein Männchen.
LG, Skua
LG, Skua
Ich nehme meine Schellente verschämt zurück.
Bergenten habe ich leider bisher erst einmal gesehen.
Bergenten habe ich leider bisher erst einmal gesehen.
LG
Björn
Björn
Ich denke schämen muss sich hier niemand! Wer hat hier nicht schonmal mit einer Bestimmung daneben gelegen? Nicht viele…
Lg, Achim
Lg, Achim