Information: Hilfe zur App "BirdNET"
Aus gegebenen Anlass bitten wir alle, die Probleme mit der App "BirdNET" haben oder anderweitige Unterstützung zu dieser App benötigen, sich auf dieser Seite zu informieren: https://birdnet.cornell.edu/ oder sich an einen der Entwickler via Email zu wenden. Für den deutschsprachigen Raum finden Sie diese zB bei Google Play ganz unten links auf dieser Seite: "BirdNET" auf Google Play.
Bitte verwenden Sie nicht die Kontaktmöglichkeit in diesem Forum, um Hilfe und Support zu erhalten.
Dieses Forum ist für sich eigenständig und steht mit der Entwicklung dieser App in keinster Weise in Zusammenhang. Vielen Dank für Ihr Verständnis.
Dieses Informationsfenster kann von jedem Besucher oben rechts mit dem Betätigen des "X" geschlossen werden und wird danach nicht mehr angezeigt.
Aus gegebenen Anlass bitten wir alle, die Probleme mit der App "BirdNET" haben oder anderweitige Unterstützung zu dieser App benötigen, sich auf dieser Seite zu informieren: https://birdnet.cornell.edu/ oder sich an einen der Entwickler via Email zu wenden. Für den deutschsprachigen Raum finden Sie diese zB bei Google Play ganz unten links auf dieser Seite: "BirdNET" auf Google Play.
Bitte verwenden Sie nicht die Kontaktmöglichkeit in diesem Forum, um Hilfe und Support zu erhalten.
Dieses Forum ist für sich eigenständig und steht mit der Entwicklung dieser App in keinster Weise in Zusammenhang. Vielen Dank für Ihr Verständnis.
Dieses Informationsfenster kann von jedem Besucher oben rechts mit dem Betätigen des "X" geschlossen werden und wird danach nicht mehr angezeigt.
Säugetiere 2020
Re: Säugetiere 2020
Tolle Beobachtung und tolles Bild, Rüdiger.
Meine Nachbarn haben letztens auch einen einzelnen Frischling gesehen, der hatte wohl seine Familie
verloren. Er soll dann übers Feld in Richtung meines Gartens gelaufen sein. Ich konnte aber keine Spuren
feststellen, aber mein Garten ist ja auch nicht klein
Liebe Grüße
Richard
Meine Nachbarn haben letztens auch einen einzelnen Frischling gesehen, der hatte wohl seine Familie
verloren. Er soll dann übers Feld in Richtung meines Gartens gelaufen sein. Ich konnte aber keine Spuren
feststellen, aber mein Garten ist ja auch nicht klein
Liebe Grüße
Richard
Jahresliste 2024 (Deutschland Ziel 200) 153 (Rotdrossel)
dabei seit 04.09.2009 - 8237 Beiträge altes Forum
Foraner(innen): 61 (Annette)
dabei seit 04.09.2009 - 8237 Beiträge altes Forum
Foraner(innen): 61 (Annette)
Danke für das Lob, Richard.
Mein Garten ist sicher kleiner. Es reicht aber für zwei viel belaufende Wildschweinwechsel. Deshalb denke ich über einen einbruchssicheren Zaun nach.
Liebe Grüße, Rüdiger
Mein Garten ist sicher kleiner. Es reicht aber für zwei viel belaufende Wildschweinwechsel. Deshalb denke ich über einen einbruchssicheren Zaun nach.
Liebe Grüße, Rüdiger
Nicht wirklich speziell, aber für mich halt irgendwie doch: Ich hab hier letzte Woche einen Feldhasen gesehen.
Habe noch nie davon gehört, dass es die bei uns im Tal gibt. Hatte richtig Freude
Viele Grüsse
Harry
Habe noch nie davon gehört, dass es die bei uns im Tal gibt. Hatte richtig Freude
Viele Grüsse
Harry
Hallo Harry, bei dir würde man eher Schneehasen vermuten, oder?
- martin_meffert
Heute mal wieder einen Rehbock gesehen.
Viele Grüsse
Harry
Viele Grüsse
Harry
Habe heute nicht schlecht gestaunt. Da tollten tatsächlich 8!!! Fuchswelpen an einem Ackerrand herum.
Habe mit Abstand noch nie so einen grossen Wurf gesehen ...
Viele Grüsse
Harry
Habe mit Abstand noch nie so einen grossen Wurf gesehen ...
Viele Grüsse
Harry
Nachdem in den letzten Nächten zwei Fett-Fütterklötze verschwunden sind, habe ich eine Wildtierkamera aufgehängt und den Dieb erwischt:
Jetzt hängt der Fettklotz an einem Metallbügel.
VG Uli
Zwar ein grottiges Bild, aber es reicht zum Nachweis.Jetzt hängt der Fettklotz an einem Metallbügel.
VG Uli
Der Tatort: Drei Quadratmeter abgeknabbertes Wintergetreide.
Nächtliche Grüße Rüdiger
Der Fluchtweg zum Graben.
Einer der beiden Täter, ein erwachsener Nutria.
Das etwa eine Minute später hinterher rasende "Kleinstkind" hat mich so überrascht, dass ich die Kamera nicht schnell genug bereit hatte.Nächtliche Grüße Rüdiger
Ein Biber in natürlicher Umgebung
https://drive.google.com/file/d/19Wt1Vo ... sp=sharing
https://drive.google.com/file/d/19Wt1Vo ... sp=sharing
Der Biber... wo aufgenommen? Scheint ja kein geheimer Ort zu sein, wenn ein Jogger durchs Bild läuft. Sehr interessant!
Gruß
TGP
Gruß
TGP
Allzeit freie Sicht! Innen wie außen...
Das ist in Bobingen im Singoldpark. Die Biber leben da schon seit vielen Jahren, es ist aber das erste mal, dass ich einen davon sehe.
Ich hatte letzte Woche diesen melanistischen (?) Rehbock.
So einen schwarzen Rehbock hatte ich vor 2 Jahren mal bei Gülpe gesehen. Leider bissher nur das eine mal.
Gruß Andy
Gruß Andy