Information: Hilfe zur App "BirdNET"

Aus gegebenen Anlass bitten wir alle, die Probleme mit der App "BirdNET" haben oder anderweitige Unterstützung zu dieser App benötigen, sich auf dieser Seite zu informieren: https://birdnet.cornell.edu/ oder sich an einen der Entwickler via Email zu wenden. Für den deutschsprachigen Raum finden Sie diese zB bei Google Play ganz unten links auf dieser Seite: "BirdNET" auf Google Play.

Bitte verwenden Sie nicht die Kontaktmöglichkeit in diesem Forum, um Hilfe und Support zu erhalten.
Dieses Forum ist für sich eigenständig und steht mit der Entwicklung dieser App in keinster Weise in Zusammenhang. Vielen Dank für Ihr Verständnis.

Dieses Informationsfenster kann von jedem Besucher oben rechts mit dem Betätigen des "X" geschlossen werden und wird danach nicht mehr angezeigt.

Vogelbeobachter löst größeren Polizeieinsatz aus | BR24

TV-, Radiosendungen, Webseiten, Printmedien, Software
Antworten
Benutzeravatar
TGP
Administrator
Beiträge: 665
Registriert: 22 Mär 2018, 22:38
Wohnort: Holzwickede
Kontaktdaten:

Vogelbeobachter löst größeren Polizeieinsatz aus | BR24

#1

Beitrag von TGP »

Spaziergänger waren aufgeschreckt: In einem Straubinger Naherholungsgebiet trieb sich ein Mann im Tarnanzug mit vermeintlicher Langwaffe herum. Daraufhin lief ein größerer Polizeieinsatz an, der schnell die Entwarnung brachte.
mehr
Allzeit freie Sicht! Innen wie außen...
Benutzeravatar
Richard
Beiträge: 1487
Registriert: 29 Mär 2018, 12:50
Wohnort: Geestland - Krempel
Kontaktdaten:

Re: Vogelbeobachter löst größeren Polizeieinsatz aus | BR24

#2

Beitrag von Richard »

Das widerfährt Patricia dauernd :D
Jahresliste 2024 (Deutschland Ziel 200) 131 (Flussseeschwalbe)
dabei seit 04.09.2009 - 8237 Beiträge altes Forum
Foraner(innen): 61 (Annette)
Benutzeravatar
PatriciaB
Beiträge: 131
Registriert: 29 Mai 2018, 21:29
Wohnort: Potsdam

Re: Vogelbeobachter löst größeren Polizeieinsatz aus | BR24

#3

Beitrag von PatriciaB »

Nein Richard ich verstecke mich immer zu gut :-) :lol: Ich werden wenn, dann mit Hunden aufgespürt :roll:

Allerdings ist es mir mal passiert - seinerzeit beim Eistaucher am Werbelinsee - dass jemand dachte ich würde sein Haus ausspionieren, dabei habe ich nicht einmal in die Richtung seines Hauses fotografiert. Jedenfalls rief der die Polizei und eine Streife kam vorbei. Die waren ganz nett und ließen sich nach Aufklärung noch den Taucher zeigen. Der Hausbesitzer hat mir aber glaube ich bis zu meinem Abzug misstraut... :lol:

Liebe Grüße

Patricia
Benutzeravatar
TGP
Administrator
Beiträge: 665
Registriert: 22 Mär 2018, 22:38
Wohnort: Holzwickede
Kontaktdaten:

Re: Vogelbeobachter löst größeren Polizeieinsatz aus | BR24

#4

Beitrag von TGP »

Hallo Patricia, das würde ich gerne mal sehen. Wie siehst du denn aus, wenn du auf der Pirsch bist?
Neugierig, Thomas

So? Wie eine "Yeta"?
Dateianhänge
2021-04-20_084913.jpg
Größe: 88.09 KiB, 465 mal betrachtet
Allzeit freie Sicht! Innen wie außen...
Antworten